Hoespiel-Suche

R. Eberhard raimar at eberhard.org
Mon Okt 26 09:29:40 CET 1998

Hallo zusammen!

>Tja... und dann habe ich da gelesen, dass es auch Commander Perkins
>(habe ich nen paar gelesen) und Perry Rhodan als Hoerspiel gibt!!! Hat
EUROPA arbeitet gerade an einer Neuauflage der Perry-Rhodan-Reihe; die
ersten drei von insgesamt 12 Folgen sollen Ende des Jahres in den Handel
kommen. Aufgrund Rechtsstreitigkeiten müssen allerdings einzelne
Musikpassagen gegenüber der alten Version ausgetauscht werden (und die
Neuveröffentlichung kann sich noch rauszögern). Dafür werden die Hörspiele
dann auf MC und CD erscheinen. :-)

Von Commander Perkins wird wohl evtl. auch eine Neuauflage erfolgen -- das
hängt vermutlich davon ab, wie gut sich "Perry Rhodan" verkauft. Außerdem
werden dann ggf. noch andere EUROPA-Klassiker (Edgar Wallace, Larry Brent,
Macabros, Sherlock Holmes) neu erscheinen. Hoffentlich!

>James Bond - EUROPA
Wahrscheinlich die schlechteste Serie, die EUROPA je "produziert" hat. Hör
Dir die Filme an (also ohne Bild) und Du hast dieselbe Wirkung.

Gruß
Raimar

Raimars Hoerspiel-Ecke: http://www.eberhard.org/hsp
Homepage: http://www.eberhard.org  (in Vorbereitung)