"Hoerwelt" - eine Zeitschrift nur ueber Hoerspiele/-buecher

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Fre Okt 23 15:32:00 CEST 1998

Hallo ihr alle,

es gibt seit kurzem (endlich) eine monatliche Zeitschrift, die sich
ausschliesslich mit Hoerspielen beschaeftigt. Der Titel ist "Hoerwelt",
eine (monatliche) Ausgabe kostet 5,80. Zu erhalten ist sie i.d.R. an
Bahnhofsbuchhandlungen (allerdings kann es passieren, dass
Provinzbahnhofsbuchhandlungen, wie z.B. Bayreuth, nicht beliefert
werden, da die Auflage sehr klein ist. Ich habe meine Okotober-Ausgabe
erst nach einem Anruf beim Verlag bekommen, dafuer jetzt aber auch
kostenlos :-))
Der erste Eindruck ist recht gut, Glanzpunkt ist dabei das komplette
Monatshoerspielprogramm aller deutschen Rundfunksender. Dort ist u.a.
auch schon eine Kritik der naechsten Cocktail-fuer-Zwei-Folge drin, sie
soll ebenso belanglos sein, wie die erste :-(.
Meine Entscheidung steht zumindest fest: die Abobestellung geht noch
heute raus.

Jan
--
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende
 beides verlieren" (Benjamin Franklin)