Fw: Wo bekommt man "Jonas" Folgen?

Sebastian sattler Sattler at student.ex.ba-heidenheim.de
Don Nov 26 07:57:50 CET 1998

Tach auchAlso die jonasse die ich habe könnte ich dir schon geben,
allerdings weis ich noch nicht genau wie, da die im Moment noch auf
meiner Festplatte daheim liegen und meinen ganzen Speicherplatz
blockieren. Aber ich denke daß ich mir irgendwann (wenn auch
wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr) einen CD-Brenner zulegen werde
und dann kann ich Jonasse brennen was der puter hält.
Dann werde ich auch auf deine 7 van Dusen CDs zurück kommen.
Die Jonasfolgen 19-21 hätte ich allerdings jetzt schon gerne.
Wohnen tu ich in Ulm (da schaff ich) ,Heidenheim und Mühlacker (bei
Pforzheim). wenn du auch aus der Ecke kommst währe das doch ganz nett,
sonst müßten wir das die post damit belästigen (du kriegst natürlich die
kohle).

Also mach mal 'n vorschlag, wie ,wann was ,wo.....

Tschau Sebastian