Van-Dusen-News

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mon Nov 16 19:54:00 CET 1998

In <364F82B1.EB32A7A0 at snafu.de> you wrote:
>Hi!
>Hier ein paar Neuigkeiten:
>
>Der 77. Van-Dusen-Fall soll nun doch bereits um Ostern '99 laufen
>und nicht erst im Sommer. Die Aufnahmen fuer den Fall sind
>abgeschlossen. Er wird ca. 75 min lang sein. Die Laenge ist wohl ein
>Kompromiss, der Sender haette es wohl am liebsten noch kuerzer gehabt,
>aber Koser konnte klar machen, dass man Kriminalfaelle nicht beliebig
>kuerzen kann. Na klar, es kommt auf jedes Detail an!

Volle Zustimmung. Nur frage ich mich jetzt eins: wie nehme ich eine
75min-Folge vernuenftig auf? 120er-Audiokassette haut nicht hin ... ich
befuerchte wohl, dass ich wieder relativ abenteuerlich mit zwei
Recordern arbeiten muss und dann am Ende die Folge wieder
zusammenkopieren darf ...

Jan
--
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende
 beides verlieren" (Benjamin Franklin)