Der letzte Detektiv

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Fre Mar 20 17:14:37 CET 1998

> dito, ohne die rettende Mail haette ich diese Folge verpasst, aber so konnte
> ich nochmal schnell nach Hause duesen und meine Anlage programmieren.

Ich empfehle Euch die Anschaffung eines kleinen elektronischen
Organizers,
der *piept*, wenn ein Termin ansteht. Über eine PC-Schnittstelle kann
man dann eine Datei mit allen Hörspielterminen einlesen, die dann
wiederum auf den einschlägigen Homepages zur Verfügung gestellt wird.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir die kleine "Spinnerei". :o)

Gruß
Carsten (mit CASIO SF-5780)