MAP OF BABYLON

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mit Jun 24 11:54:33 CEST 1998

Hallo,

>Ich versuche gerade, eine Karte von Babylon, dem Wirkungskreis von Jonas,
>nur Jonas, dem letzten Detektiv zu erstellen. Wenn ihr Informationen,falls
>Ihr Entwürfe oder Fragmente dergleichen habt, gebt mir doch bescheid.
>Sorry, das Du das 2 x kriegst, Alex.

Es gibt schon viele Detailinfos und erste Skizzen, die im Moment
alle bei mir lagern. Ich habe die Weltkarte bemacht, und wollte,
so ich mal wieder Zeit habe, auch die Babylon-Karte machen.

Allein, zur Zeit hab ich so viel privaten Stress, das da kein
Land in Sicht ist...

Ich kann das Material gerne weiterreichen.

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com