Sinn und Zweck dieser Liste

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Feb 16 11:08:39 CET 1998

Hallo,

>Was sollen denn solche Bemerkungen??? Wenn jetzt jeder hier anfaengt
>einen anderen zu beschimpfen, dann sollte die Liste schnellstmoeglich
>umbenannt werden. Ich schlage vor "Beleidigungen jeder Art (in
>Ruhephasen van-Dusen-Liste)".

Auch ich möchte alle bitten, im Sinne dieser Liste, persönliche Dinge
direkt auszumachen und nicht immer gleich über diese Liste zu gehen.

Wenn es irgendjemanden stört, was, wie und warum der andere schreibt,
dann kann er es ihm *direkt* mailen. (Das geht natürlich nicht mit
"REPLY", denn die Reply geht ja an die ganze Liste.)

Danke.

** Schon heute abend wird es ein Update der DLD-Seiten geben.
Watch your Mail! **

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com