Angebote

Carsten Muencheberg cm at snafu.de
Die Feb 10 02:45:58 CET 1998

Hallo!

Etwas mehr Toleranz wäre durchaus angebracht, wenn jemand nach
subjektiver Einschätzung einen "Formfehler" im Umgang  mit
Textverarbeitungsformaten begeht. Ich glaube übrigens nicht, daß ein
solcher überhaupt vorliegt, werde mich jedoch bewußt aus jeder
technischen Debatte darüber heraushalten, weil sie erfahrungsgemäß zu
nichts führen.

Brachentypisch werden Fremdwörter wie "Auto-Responder" verwendet, die
von Laien leicht mißverstanden werden können. Mit Verlaub gesagt, wenn
ich als Kunde dieser Firma eine solch unpersönliche und wenig hilfreiche
Antwort erhalten würde, wäre ich doch etwas verwundert.

Ich gehe davon aus, das Stephans echauffierte Reaktion auf einem
Mißverständnis beruht und hoffe das bald klärende Worte von beiden
Seiten gesprochen werden, um die Situation zu bereinigen.

Gruß
Carsten