Jonas Online

Bernd Neuner bn at eduart.com
Die Feb 3 11:27:01 CET 1998

Hallo,

noch einige Anmerkungen zur Jonas-Homepage von mir:

- Die Download-Dateien fehlen noch (beide *.zips). Ich werde
sie erste einfügem wenn ich den finalen Platz der Seiten kenne,
was hoffentlich nur noch ein paar Tage dauert.
- Eine inkonsistente Gestaltung ergibt sich zur Zeit noch aus der
Fusion meiner Gestaltungsideen mit denen von Alex.

Zu der Landkarte:
Die Lage von Amazinien und Solaria, wie auch einige andere Orte,
sind natürlich mangels exakter Angaben in den Hörspielen
Interpretation. Bisweilen hält sich M. Koser an alte Ortsbezeichnungen
(Amazonien, Bengalen, Sahel), oft sind es aber reine Phantasienamen.

Wenn sich aus irgendeiner Folge Hinweise ergeben, daß die Lage eines
Ortes so nicht stimmen kann, wie ich ihn eingezeichnet habe, dann bitte
Hinweise an mich.

Übrigens: Warum heißt wohl Japan 2008 Groß-Japan?

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com