[Fwd: Willkommen zu Jonas, nur Jonas]

Alexander Schulze aschulze at raleigh.ibm.com
Die Feb 3 08:24:54 CET 1998

Hallo Liste,

so jetzt habe ich mir die Seiten angekuckt und noch kurz zu der Mail von
Bernd was sagen:

Der Inhalt ist im Moment wirklich nur von mir... also alles rein
subjektiv und ohne Abgleich mit anderen. D.h. wenn ihe was dazu/weghaben
wollt oder eigene Passagen schreiben wollt: nur zu und mir schicken!

TopFive und so bitte ruhig an mich, habe allerdings erst 1 weitere
Stimme bekommen!

Bzgl. der Karte folgendes: Shockwave ist so ne Sache... ist halt ein
PlugIn, was erstmal installiert und runtergeladen werden muss. Und ist
es ueberhaupt fuer alle "gewuenschten" Plattformen verfuegbar?
Aus diesem Grund taete ich eine Java Loesung vorziehen, auch wenn das
Laden der Bilder etwas dauern koennte, oder man setzt halt gepackte
Formate wie JAR-Files ein, wo die Bilder schon drin sind! (und CAB fuer
MS IE).
So als Anregung!

Zum Inhalt der Karte: nur eine Frage: wir kommt ihr darauf, dass Solaria
das heutige Marokko ist? Ich haette es eher Richtung Elfenbeinkueste
oder gleich an die Ostkueste geschoben... aber ohne jetzt die Folgen
genau im Kopf zu haben!

Alex