Die Welt - 2008

Bernd Neuner bn at eduart.com
Mon Feb 2 11:32:13 CET 1998

Hallo,

am Wochenende habe ich also zumindest mal eine Weltkarte zur Zeit Jonas von
2008 angefertigt. Sie basiert auf den handschriftlichen Notizen von Karl.

Sie ist noch keineswegs vollständing, insbesondere was die Lage in VSE
betrifft.

Ich werde die Karte heute abend ins Internet stellen, und hoffe dann auf
Resonanz, was die außereuropäischen Länder betrifft.

An der europäischen Karte und an einer Karte zu Babylon selbst arbeite
ich noch.

Nach der Diskussion der letzten Tage bitte ich jetzt noch um eine
Abstimmung, wo ich Babylon einzeichnen soll. In Frage kommen noch:

(a) Frankfurt am Main
(b) Das Rhein-Rhur-Gebiet
(c) Brüssel

Your votes, please.

Bernd

  Dies ist Mail von: Bernd Neuner, EduArt Publish GbR
              Agentur für Kommunikation
     Otto-Seeling-Promenade 2-4,  D-90762 Fuerth
     Telefon (09 11) 77 78 68, Telefax 77 78 66
   E-Mail: bn at eduart.com    HTTP: www.eduart.com