Fw: Babylon

Sebastian sattler Sattler at student.ex.ba-heidenheim.de
Fre Dez 11 08:13:46 CET 1998

Hallo Ihr

> -> zu dem Babylon - Bild;
> Ich denke, die Atmosphäre unter der Klimakuppel sollte eher gelbgrau
> als
> blau sein, wegen der Abgase;

Hab ich gemacht

> ansonsten denke ich, kommt das Bild hin!!!
> So sieht Babylon aus!!!

Na da bin ich aber froh

> Ich weiß jetzt nicht, ob Du das Bild selbst erstellt bzw. irgendwo
> gefunden
> hast.

Hab ich selber gemacht(irgendwann kann ich vielleicht auch bilder machen
die gut sind)

> Die trostlose Wildnis um Babylon ist sehr gut gewählt, auch wenn es
> auf dem
> Mars wohl genauso aussieht.

Gut erkannt, die Wildnis is'n Bild vom MarsDie Kuppel is'n Bild von
unserer im moment noch schönen Erde (nur die Hälfte)
Und die Hochhäuser sind die Skyline von Frankfurt

> Kaum vorstellbar, daß sich 25 Millionen unter dem Klimadom tummeln
> müssen,
> aber es ist so.

Vielleicht sind die Menschen in 10 Jahren viel kleiner?????Tschau und 'n
schönes Wochenende
Sebastian

Ich hör jetzt auf euch den Briefkasten mit Bildern Vollzupacken,
versprochn.