Absurde Idee

Andreas Münster Uni muenster at cs.tu-berlin.de
Don Dez 3 00:04:44 CET 1998

> Übrigens mal an ALLE währe es nicht machbar daß wir unsere besten
> aufnahmen zusammenlegen und sich irgendwer bereit erklährt davon ne CD
> zu brennen (ich würde das ja gerne machen, aber mir fehlt der brenner),
> die wir dann einfach per post von einem zum anderen schicken,dann kann
> sich jeder kopieren was es braucht.

Hallo Liste,

ich habe einen CD-Brenner und würde mich für so eine Aktion auch bereit
erklären... nur müßten die Folgen Ihren Weg zu mir finden, ich kann DAT,
Cassette, Tonband und mit etwas Aufwand auch MD verarbeiten und natürlich so
ziemlich alles, was es auf Compi gibt (MP3, WAV...).

Na dann schickt mal!

PS: Ich wohne übrigens in Berlin.