CfZ-FAQ/-Kompendium

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Die Dez 1 22:25:00 CET 1998

Hallo Ihr alle,

wie ich schon in einer frueheren Mail angedeutet habe, habe ich jetzt
tatsaechlich angefangen, auch fuer CfZ eine FAQ (Kompendium ist bei
bisher nur drei Folgen uebertrieben) zu schreiben. Die Gliederung
orientiert sich dabei an Carstens PVD-Kompendium. Sobald eine
vorzeigbare alpha-Version vorliegt, werde ich sie hier zur Begutachtung
in die Liste schicken (momentan existiert nur eine pre-alpha-Version,
die ich noch nicht herausgeben moechte).
Aber: wer Informationen zu in den bisherigen Folgen erwaehnten/
aufgetauchten realen Personen hat, kann sie mir gerne schicken. Eine
Erwaehnung in der Danksagung ist dem Informationslieferanten garantiert.
Die mir zur Verfuegung stehenden Lexika sind leider etwas duerftig. Auch
an URLs bin ich interessiert.

Danke fuer die Aufmerksamkeit :)

Jan
--
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende
 beides verlieren" (Benjamin Franklin)