Hoerspiele usw.

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Sam Aug 15 21:10:27 CEST 1998

Nachdem immer wieder Fragen auftauchen, wo und was und wie denn die
PVD-Hoerspiele zu bekommen seien, moechte ich doch mal nachbohren, wie
denn der aktuelle Stand der Dinge bzgl. CD-Produktion, Verkauf über
den Buchhandel usw. ist.

Auch ist es mir noch immer nicht gelungen, die Interpreten/Titel
diverser Musikstuecke ausfindig zu machen, die auf den Hoerspielen
verwendet werden. Diese Copyright-Probleme sollten mit dem
öffentlichen Verkauf ja geklaert werden, bzw. worden sein.

Ich hab aber jetzt seit laengerem nix mehr gehoert.

                           WANN ist es voraussichtlich soweit?

--
Gruß Markus

MB's Joke-Page : http://www.geocities.com/Athens/Oracle/1439/