vorstellung

Michael Dicker m.dicker at ba.blitz.net
Son Jun 29 23:46:16 CEST 1997

hi liste,

diese Liste habe ich über Alta Vista entdeckt
und als newbie in sachen Michael Koser hab ich mich riesig
gefreut leute zu finden die Geschichten dieses
Authors ebenso mögen.

Ich bin auf Koser aufmerksam geworden als ich ende letzten
Jahres angefangen habe mich mit Hörspielen zu beschäftigen.
Und zwar habe ich gleich als einer der ersten Hörspiele eine
Folge von Jonas und seinem Freund erwischt B-)

Jetzt habe ich zwar seit Nov/96 etwa 6 Folgen aufgenommen
(Bayern2) vonm letzten detektiv, habe aber mächtig blut geleckt
nach mehr.

Erklärt sich von euch einer bereit mir weitere Folgen zu kopieren?

Ich komme aus Bayern und habe kein Kabel, kann also nur aktuelle
Folgen aufzeichnen, leider. B-(

by
--
Michael Dicker - Mainframe: Amiga 4000/060 CV64-3D - Bike: Honda XR 600R
http://www.blitz.net/~mdicker/index.html