Treffen mit Michael Koser

Uwe Bolick bolick at mithrandir.physik.TU-Berlin.DE
Mit Jun 18 22:32:43 CEST 1997

Moin, Moin!

On 18 Jun 1997, Jan Peters wrote:

> Nicht nur Du. Ich bin auch schon heftigst am Nachdenken, wie man sich
> wehren koennte ...

Das ist jetzt wirklich die Frage (ich brauchte bis jetzt, um so
langsam aus meinem Schockzustand wieder zu mir zu kommen).

Es sollte eine koordinierte Aktion gegen diese Planung in Angriff
genommen werden. Was ist zu tun?
- Protestbriefe an DLR-Berlin senden (läßt sich wohl nicht umgehen)
- andere Medien darauf aufmerksan machen? (in der Zeitung 'Der
  Tagesspiegel' muß ein van-Dusen-Fan sein, alldieweil öfters auf
  diese Reihe hingewiesen wird --> ich werde es mal dort versuchen)
- in die neu eingerichtete News-Group de.alt.hoerfunk etwas dazu
  'posten' und um Reaktionen bitten (evtl. gleich um Protestbriefe an
  DLR bitten?)

Was meint ihr. Jeder sinnvolle Vorschlag sollte in die Tat umgesetzt
werden. E-Mail halte ich übrigens nicht für so sinnvoll - eher als
Ergänzung zur normalen Briefschwemme für angebracht ('delete mail'
geht mir zu schnell).

Auf gehts. Werden wir aktiv! Wie sagte einer vorher: "Wir sind die
Hörer!" Das sollte man den Verantwortlichen klar machen, zumal im
Tagesspiegel vor kurzen stand, daß bei der letzten Mediaanalyse in
Berlin die Hörerzahlen in Berlin in den Keller gegangen sind. Und dann
wollen die eine sichere Bank aus dem Programm nehmen?

Gruß und Kopf hoch
   Uwe Bolick

--
                                             o       o