Treffen mit Michael Koser

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Die Jun 17 23:55:40 CEST 1997

> Kassetten??? Wieso Kassetten? Es waere in meinen Augen doch
> wesentlich sinnvoller das ganze auf CD zu produzieren, in der Regel
> sind nur minimale Preisunterschiede bei den Produktionskosten, so
> dass der Verkauspreis nur geringfuegig hoeher waere (etwa 3,- bis 5,-
> DM). Man vergleiche dabei z.B. Jugenserien von Europa, wie "Die drei
> ???", "Fuenf Freunde" etc.: Die MCs kosten 9,95 DM, die CDs 12,95 DM.
> Ich persoenlich wuerde mir die Folgen auf MC sicher NICHT kaufen.

Ganz meine Meinung! Haben wir Herrn Koser auch so gesagt, aber die
"Macher" beim DLR (in Köln!) leben scheinbar hinter dem Mond.

Wenn sie die Wiederholungen einstellen, werde ich ohnehin jedes
Medium, das vom DLR angeboten wird, boykottieren. Entsprechende
Aktionen müssen in den nächsten Monaten geplant werden. Ich würde
sogar einiges an Porto springen lassen, um die ca. 1000 registrierten
Fans persönlich anzuschreiben (sorry, aber ich werde gerade richtig
sauer).

--

     ___/          / | Carsten Muencheberg | Nichts ist intensiv genug,
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | es sei denn,  es ist Jazz.