Weitere Aktionen und Re: bilder f ü r Tapegestaltung

Ingo Averdunk Ingo.Averdunk at t-online.de
Mit Jul 16 04:56:53 CEST 1997

Hallo zusammen,

zwei Gedanken:

1) Sollten wir vielleicht die Krimi-Redakteure von den (noch) VanDusen-
   angetanen Rundfunkanstalten um Hilfe bitten? Ich werde einen Brief
   an den entsprechenden Redakteur beim Bayerischen Rundfunk (Erwin
   Weigel) schreiben, mit der Bitte, doch noch mal von Kollege zu
   Kollege mit dem DLF zu reden. Vielleicht macht ihr das gleiche mit
   Euren lokalen Sendern ?

2) Tape-Inlays waeren ein tolles Objekt zum Downloaden von den PDV-
   Websites. Vielleicht erklaert sich ja jemand bereit, ein Word/
   Postscript-Dokument zu erstellen und an die Owner zu senden?
   Dann haetten wir alle was davon.

Ingo

Michael Dicker wrote:

> Hi zuhörer,
>
> ich bin gerade am aufbau meiner Tapeinlays
> und suche jetzt Bilder zu DLD und van Dusen.
>
> Wenn ihr da schon was gemacht habt, oder gute
> Bilder auf platte besitzt, schickt sie mir doch
> einfach per email zu. Ich kann alles gebrauchen.
>
> speziell zu Jonas suche ich ein Titelcover o. ä.
> dachte an eine Pistole oder Lupe, was besseres ist mir
> nicht eingefallen, lasse mich aber gerne überraschen
> was ihr mir mailt B-)
>
> Auch bin ich an tapes zu den 2 Serien interesiert, da
> ich nur sehr wenig von dem Koser kenne.

> [...]

 Ingo J. Averdunk                         Tel: +49 8121 79452
 Bajuwarenstr. 17                         Fax: +49 8121 971792
 D - 85586 Poing                       e-mail: ingo.averdunk at t-online.de
 GERMANY                                 http: //www.santix.de/~ingo
					 http: //www.karate-online.de