Mailingliste und Crosspoint

Jan Peters jnpeters at vandusen.franken.de
Mon Jan 27 13:32:00 CET 1997

Hallo,

ein kleiner Hinweis an alle, die mit Crosspoint an dieser Mailingliste
teilnehmen:

ich habe einen kleinen Filter (für das Zusatzprogramm XP-Filter)
geschrieben, der die Mailingliste für den Teilnehmer lokal wie eine
normale Newsgruppe erscheinen lässt. Zusammen mit der 'Zugriffs'-Funktion
von XP für einzelne Bretter unterscheidet sich die Benutzung dann in
nichts mehr von 'normalen' Newsgruppen/Brettern (es handelt sich dabei um
Filter, die in ihrer Grundstruktur bei mir schon seit einem halben Jahr
für andere Mailinglisten erfolgreich im Einsatz sind).

Interessierten stelle ich sie gerne zur Verfügung.

Jan
Jan Peters, pgp-public-key available from pgp-public-keys at keys.pgp.net