Jonas Folgen

aschulze at de.ibm.com aschulze at de.ibm.com
Mon Jan 13 12:48:15 CET 1997

Hallo,

nachdem ich sehr gerne Jonas - Der letzte Detektiv hoere und gerade
dabei bin, eine entsprechende Homepage zusammenzubasteln, haette ich
zwei Wuensche:

a) jeder, der bzgl. Jonas Informationen hat, kann diese mir gerne
   schicken. am liebsten waere mir dabei ein gezipptes File...
   (Carsten: kannst du mir nochmal deine Liste schicken? habe nur noch
    einen Ausdruck davon :(  Danke )

b) im Moment suche ich noch ein paar Folgen (werde wohl auch noch nen
   paar sowieso aus anderer Quelle bekommen), wueder aber gerne
   meine Sammlung bzgl. der alten Folgen komplettieren:
   Folge 12 Inselklau, Folge 13 Megastar, Folge 15 Schneewittchen
   Wenn jemand diese gerade zur Hand hat und u.U. auch was tauschen
   moechte, soll er sich doch einfach meldenU

Hoffe auf ein wenig Resonanz

Danke

Alex

PS: Wie viele Leute sind denn im Moment in der Liste als "Leser"
eingetragen?

Mit freundlichen Gruessen/Kind regards
Schulze Alexander                             Tel: 07031/127881
email: aschulze at de.ibm.com        intern: 931 Fax: 07031/127143