Entschuldigung

PVDFC PVDFC at aol.com
Don Dez 25 13:14:53 CET 1997

In einer eMail vom 24.12.97 16:38:00 MEZ, schreiben Sie:

<< a) was heißt: "komplette Neuproduktion?"
 b) mit einem anderen Ende der Folge 24 könnte man doch weitermachen
 (weitere Folgen, den DLR weiter bedrängen, usw..) oder?

Hallo Markus

Es ist beschlossene Sache, daß die VD-Serie eingestellt ist, daran ist nichts
mehr zu ändern. Herr Koser hat auch keine Lust mehr an dieser Serie weiter zu
arbeiten, da er mit seiner neuen Serie und mit Jonas voll und ganz ausgelastet
ist. Nach meinen Informationen über die neue Serie wird daß auch wieder eine
ganz tolle Sache. In Anbetracht des Alters der Hauptdarsteller Bauschulte und
Herm ist eine Beendigung der Serie auch angebracht.
Neuproduktion heißt Neuproduktion. Entweder es wird eine komplett neue
abschließende Folge produziert, oder die Folge 24 wird dahingehend verändert,
daß sie als abschließende Folge gesendet wird. Wie Herr Koser das
bewerkstelligen will, weiß ich leider auch nicht.

Gruß

Stephan