PvD Sendetermine

Carsten Muencheberg cm at berlin.snafu.de
Die Dez 23 00:05:20 CET 1997

> hab ich gelesen. Denen fallen auch NUR die neueren Fälle zur
> Wiederholung ein!

Das DeutschlandRadio wird noch die Folgen 71-78 (Zweiteiler
als zwei Folgen gezählt) in Produktionsreihenfolge, wahrscheinlich
noch alle in diesem Jahr, senden. Bitte entschuldigt, das die
Informationen diesbezüglich auf meiner Homepage nicht ganz
präzise waren.

Danach ist "endgültig" Schluß. Oder doch nicht? Schreibt bitte
weiter fleißig Briefe an den Sender, damit dieses Unheil
abgewendet werden kann.

Gruß
Carsten

--
     ___/          / | Carsten Muencheberg | Join "Six Degrees"
    /       /  /  /  | Berlin, Germany     | http://www.sixdegrees.com