PVD im Internet

dabo bona at gmx.net
Don Dez 18 12:13:34 CET 1997

Liebe Mailingliste,
betr. der Anfrage von Martin Eismann und der Antwort von Michael Dicker:
Eine Variante gebe es schon: Es wäre möglich jedes van Dusen Hörspiel 1:10
ohne hörbaren Qualitätsverlust in CD-Qualität zu komprimieren (MP3, Layer
3) - Allerdings scheint mir das immer noch sehr viel - aber vielleicht kennt
ja jemand einen Provider der diese Kapazität zur Verfügung stellen würde?!
Eine andere Variante wäre es die van Dusen Hörspiele in diesem Format auf CD
zu brennen. Ein Nachteil: Die CDs könnten nur über ein CD-Rom ausgelesen
werden (ein entsprechender MP3-Player - etwa Winamp- könnte allerdings jeder
CD-Rom beiliegen)!

Gruß dabo.