Jonas Folgen 33 bis 36

Werner Seitz werner.seitz at metronet.de
Mit Dez 17 13:30:59 CET 1997

Hallo Listenleute!
Heute habe ich vom Bayerischen Rundfunk das neue Hörspielheft bekommen.
Von DlD sind nun die Titel der neue Folgen bekannt. Auf dem alten
Sendeplatz am Donnerstag 20.05 in Bayern2Radio kommt:

Folge 33 "Blackout"  Sendetermin: 5.3.98 Länge: ca. 50 Min
Folge 34 "Drachentöter"  Sendetermin: 19.3.98 Länge: ca. 50 Min
Folge 35 "Knochenarbeit"  Sendetermin: 2.4.98 Länge: ca. 50 Min
Folge 36 "Invasion"  Sendetermin: 16.4.98 Länge: ca. 50 Min

Nachzulesen sollte das alles auf
http://www.br-online.de/programm/hf/jonas.htm
sein, aber die sind da wohl mit ihrem Surfer etwas langsamer als mit dem
Papier .... macht nichts ... ich bin ja bei Euch ;-)

Sollte Interesse für die jeweiligen Inhalte der einzelnen neuen Folgen
bestehen, dann bitte kurze mail to me, ich werde es der Liste zur
Verfügung stellen.

Übrigens, die Idee mit der PvD-Hitliste finde ich auch toll. Wenn
Carsten die Auswertung übernehmen wird, gebührt ihm ewiger Dank. Dein
Auswertungsmodus scheint o.k. zu sein.       - persönlicher Gruß an
Carsten!!!! -

Es grüßt alle
Werner aus München