Top Ten der PvD-Reihe

Alexander Berndlmaier alexander.berndlmaier at extern.lrz-muenchen.de
Mit Dez 10 16:27:35 CET 1997

An alle Mitglieder der PvD-Liste!

Was haltet Ihr von einer „Hitparade“ der zehn besten PvD-Folgen? Jedes
Mitglied der PvD-Liste macht zehn Vorschläge, die von einer Stelle bzw.
einem Mitglied der PvD-Liste gesammelt, dann ausgewertet und an dieser
Stelle veröffentlicht werden. So läßt sich ein Top-Ranking der zehn
besten PvD-Folgen entwickeln, das die Meinung vieler PvD-Fans spiegelt.
Meine zehn Favoriten kenne ich schon ...

Vielleicht unterstützt diese Aktion den PvD-Fanclub, Berlin, bei seinen
Verhandlungen mit dem DeutschlandRadio Berlin.

Schreibt mir, was Ihr darüber denkt.

Es grüßt Euch,
Alexander