Einstandsmail + Frequenzliste

Carsten Segieth Carsten.Segieth at t-online.de
Don Apr 10 00:01:09 CEST 1997

Hallo Martin, hallo 'Rest der PvD-Gemeinde'!

Ich habe mich riesig gefreut, die Nachricht noch rechtzeitig vor dem
Sendetermin zu lesen, aber dann begann der Frust: Wie bekommt man im
tiefsten Brandenburg ohne Sendertabelle HR2 aus der Schüssel gezapft?
Also ab ins Internet - Fehlanzeige! Keine Frequenzen gefunden. Oder habe
ich an der falschen Stelle gesucht? Jedenfalls war es dann irgendwann
fast 22.30 Uhr und ich wußte immer noch nicht, ob ich hier überhaupt HR2
empfangen koennte.
Deshalb meine Frage: Hat jemand eine aktuelle Frequenzliste der
Astra-Satelliten? Über die ARD-Seiten war jedenfalls nichts derartiges
zu finden.

Ansonsten freue ich mich immer wieder über das PvD-Handbuch! Dank an die
Autoren für so viel Arbeit!

Gruss aus Fredersdorf (bei Belzig)

pino

--