Nihil Impossibile Est Das van Dusen Handbuch
   
 

Cocktail für zwei

Die Abenteuer von Felix und Cora, auch als »Felix & Co.« bekannt, den Spezialisten für Eigentumsreduzierung und Besitzregulation.


Einführung:
Hier finden Sie z.Zt leider noch keine Einleitung zu dieser Hörspielreihe.
Die Episoden:
Darunter finden Sie die Liste der produzierten Abenteuer von Cora und Felix.
Die Personen:
Die auftretenden Personen der Hörspielreihe sollen in dieser Abteilung zusammen mit erwähnten Personen aufgeführt werden.
Die Macher:
Über die Macher dieser Hörspielreihe, wie dem Autor Michael Koser, den Sprechern bzw. Schauspielern, sowie der Regie, Technik und Redaktion sind (leider noch viel zu wenige bis gar keine) Informationen versammelt.
Wissenswertes:
Hierzu soll es einige Artikel aus der Presse zu besichtigen geben.

Die hier bereitgestellten Informationen basieren größtenteils auf der Hörspielbroschüre von DeutschlandRadio Berlin und Deutschlandfunk, und sind deswegen weit davon entfernt, vollständig zu sein. Ich würde mich deshalb über jede Ergänzung sowie Korrekturen freuen.

van Dusen Startseite (mit Frames)
van Dusen Startseite (ohne Frames)
Uwe Bolick