[van-dusen-liste] Hörspielfrage (Friedemann Schulz)

Torsten Luettgert torsten at luettgert.de
Mo Feb 1 09:52:38 CET 2021

Hallo Liste,

ich habe mal eine van Dusen- bzw. sogar Koser-fremde Frage an Euch
Hörspielfans.

Neulich habe ich mal wieder an Friedemann Schulz - den ohne „von Thun“
- denken müssen, der in den ARD Radio-Tatorts die wirklich
hervorragenden „Kommissar Nebe“-Folgen geschrieben hat. Nun ist Schulz
2016 gestorben, und ich habe mich gefragt, ob man die älteren Hörspiele
von ihm irgendwie auftreiben kann. Eine Liste habe ich auf Wikipedia
gefunden (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedemann_Schulz#Werke), wobei
z.B. Tod in der Waschstraße ein Film ist.

Hat einer von Euch eine Idee? Hab sie leider nirgends zu kaufen
gefunden :-(

Danke und beste Grüße,
Torsten