[van-dusen-liste] van Dusen Podcast

John Pohl jopohl at jopohl.de
Sa Okt 24 22:38:34 CEST 2020

Hey Erik.

Erstmal ist das ein wunderschoenes Fanprojekt.
Hatte sowas auch mal als FTP.
Habt Ihr Euch abgesichert wegen der Urheberrechte?
OK, nach 30 Jahren sollen die verfallen (bin nicht sicher, bin kein Anwalt).
Technisch kann man natuerlich im Ausland podcasten (meine ausserhalb der
EU und US) aber sonst bleibts heikel.
Ja, die Hingabe ist toll, nur ueber die Jahre haben sich damit schon
Einige die Finger verbrannt.
Naja, hier ueber Liste wurden wahrscheinlich auch einige Folgen privat
ausgetauscht.

Zu meiner Meinung zu Urheberrecht und Umsetzung und aktuelle Lage bin
ich neugierig auf Kommentare.
Gruss und so.