[van-dusen-liste] Hallo!

Carsten Schaudel carsten at schaudel.de
Mi Feb 26 21:45:29 CET 2020

Hallo zusammen!
Ich bin jetzt vieleicht nicht ein Fan "erster" Stunde - dafür bin ich mit Baujahr 72 zu jung, aber vieleicht "zweiter Stunde" .

Ich fände es auch vorallem mal sehr wünschenswert das die Rechteinhaber der Originalproduktionen endlich mal den Arsch in der Hose haben die Hörspiele frei zu geben, denn immmerhin wurden sie ja sicherlich mit Rundfunkgebühren produziert.
Das würde uns Fans die Möglichkeit geben mal die Aufnahmen in der jeweils besten Qualität zusammen zu tragen und offiziell zu teilen.
Ich wäre der Erste der dabei wäre die entsprechende Platform zu schaffen und zu finanzieren - nicht aus Profitstreben, sondern schlicht weil ich die Hörspiele (wie übrigens auch den Letzen Detektiv) genial finde.

Ist Koser wirklich in Leipzig? Dann wäre es ja schon wert alleine wegen ihm da hin zu fahren ...

Von meinem BlackBerry gesendet – dem sichersten Mobilgerät