[van-dusen-liste] Hallo!

John Pohl jopohl at jopohl.de
Mi Feb 26 07:30:57 CET 2020

Oh, danke fuer den aktuellen Blick (@Karl), zur Zeit habe ich mich auf
Thriller- Hoerspiele eingeschossen, da sollte ich mal ein Koser-Update
fahren.

@Julian: hier ist es so dass ich regelmaessig (vierteljaehrlich?) eine
Erinnerungsmail bekomme dass ich auf dieser liste bin, habe sie nie in
Spam verschoben weil es ein wehmuetiges Laecheln brachte. Will sagen:
eigentlich solltest Du nie abgemeldet sein, darueber aber auch
informiert worden sein.
Juhu, ziemlich aktiv hier gerade im Vergleich zu den letzten Jahren,
doof, ich muss gleich zum Job, aber schoen dass hier was los ist.

Stay tuned, Gruss, John