[van-dusen-liste] Verschenke meine Van Dusen- und EUROPA-Kassetten

C.M. cxm at gmx.de
So Jul 7 22:08:29 CEST 2013

Hallo,

folgende Kassetten hatte ich im letzten Oktober von Axel erhalten. Nun
möchte ich sie weitergeben, falls noch jemand Interesse daran hat:

Europa - In 80 Tagen um die Welt
Europa - Meuterei auf der Bounty
Europa - Reise zum Mittelpunkt der Erde
Europa - Das Gespenst vom Schloßhotel
Europa - Nessi, Das Ungeheuer von Loch Ness
Europa - Detektiv Clipper, Unter falschem Verdacht
Europa - Detektiv Clipper, Die Entführung
Europa - Enid Blyton, Das Tal der Abenteuer
Europa - Enid Blyton, Rätsel um die grüne Hand
Europa - Enid Blyton, Rätsel um den geheimen Hafen
Philips - Enid Blyton, Geheimnis um ein verborgenes Zimmer
Philips - Enid Blyton, Geheimnis um eine giftige Feder
Philips - Enid Blyton, Geheimnis um einen nächtlichen Brand
Philips - Enid Blyton, Schwarze Sieben auf der Fährte
Fontana - Enid Blyton, Geheimpolizei Schwarze Sieben
Fontana - Enid Blyton,Geheimnis um eine siamesische Katze
PMC - Oliver Twist, Folge 1

Viele Grüße
Carsten