[van-dusen-liste] PvD im Supermarkt

Gregor Freisem gfreisem at gmx.de
So Mai 20 11:02:23 CEST 2012

Hallo zusammen,

es gibt leider nur die Unze Radium, und das nur im üblichen wöchenlichen
Aktionsangebot seit dem 14.5. Gut ist immerhin, dass die 1. Folge im
Angebot ist und nicht wie sonst bei Discountern eine wahllos aus einer
Serie herausgepickte Folgennummer (andererseits sind die PvD-Folgen ja
immer abgeschlossen). Ich habe mir die CD auf jedenfall geholt.
Die Discounter unterscheiden meiner Erfahrung nach nur nach Hörspielen
und Hörbüchern und scheinen meisten in "Hörspiel = Kinder" und "Hörbuch
= Erwachsene" zu pauschalisieren (außer es steht deutlich drauf "für
Erwachsene").

Gruß,

Gregor

--