[van-dusen-liste] Prof. van Dusen - ich möchte mehr aus diesem Genre hören

Karl Miller karl.miller at gmx.de
So Nov 7 21:57:16 CET 2010

Tja, vielleicht kommt ja mal wieder Leben in die Liste,
die war ja in den 90ern recht lebendig.

Lord Atherton wäre eine Erwähnung wert, recht aktuell
produziert, keine Krimis im eigentlichen Sinn, eher atemberaubende
Abenteuer mit einem Daniel Düsentrieb um die Jahrhundertwende
19./20. Jhd und seiner werten Verwandschaft.

Karl

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Sun, 7 Nov 2010 20:41:10 +0100
> Von: Klaus Goller <klaus.goller at freenet.de>
> An: van Dusen Augustus <van-dusen-liste at astro.physik.tu-berlin.de>
> Betreff: [van-dusen-liste] Prof. van Dusen - ich möchte mehr aus diesem Genre hören

> Liebe VanDusen Hörspiel-Gemeinde,
>
> ich schätze die Hörspiele um Prof. van Dusen und seinem Assistenten
> HaHa sehr & würde gern mehr aus diesem Genre hören. Leider sind die
> Folgen "endlich" und auf eine Fortsetzung ist nicht zu hoffen.
>
> Daher meine hoffnungsvolle Frage, ob es eine Alternative zum Welt-
> [...]

Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail