[van-dusen-liste] Suche Mitschnitte

Bernhard Nitschke bernhard at nitschke5.de
So Mär 22 14:20:35 CET 2009

Hallo liebe Listenmitglieder,

ich bin auf der Suche nach Fällen von "Die Denkmaschine".

Mein Bruder hat als Kind/Jugendlicher einige Fälle von Prof. Dr. Dr. Dr. van
Dusen im Radio mit seinem ersten Cassettenrecoder aufgenommen. Diese Fälle
hat er vor Kurzem meinem Sohn zum Geburtstag als MP3 geschenkt (Fälle 47,
49, 59, 61, 64, 71, 72). Mein Sohn ist jetzt so begeistert, dass er weitere
Fälle kennenlernen möchte. Gibt es die Fälle irgendwo auf CD?

Es wäre schön, wenn jemand einen heißen Tipp hätte.

Danke
Bernhard