[van-dusen-liste] OT: Frage zu Youtube

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Son Feb 17 21:57:30 CET 2008

Hallo,

nachdem hier immer so findige Leute sind, hätte ich mal ne Frage zu Youtube:
ich nutze den VideoDownloader um mir von dort Videos ... na halt downzu
laden. Was sonst.

Allerdings erscheint sehr sehr häufig die Meldung dass entweder der Link
/ die Adresse nicht stimmt oder das Video nicht für den öffentlichen
Download freigegeben ist, was meiner Meinung nach bei manchen Sachen
Quatsch ist.

Gibt es ein zuverlässigeres Tool?

Es muss die Videos in beliebigen Formaten downloaden können. Ich
verwende immer AVI (Pal). Auch die Konvertierung nach mp3 sollte möglich
sein.

--
Man kann über vieles jammern. Man kann aber auch was tun:
http://www.ich-hab-was-besseres.de