[van-dusen-liste] Hallo erstmal

Michael Pazelt MGPazelt at web.de
Mit Okt 24 21:48:02 CEST 2007

Hallo allerseits,

ich habe mich gerade angemeldet und möchte mih kurz vorstellen.

40 Jahre (jung?!)
seit später Jugendzeit VanaDusen-Hörer und auch die ganze Familie ist angesteckt.

Nun gehen mehr und mehr die cassetten (die 120er mit dem dünnen band!!!!!!!!) kaputt und der kleine Notstand bricht aus. Da habe ich diese Fan-Gemeinde entdeckt.
Es wäre toll die Hörspiele als mp3 zu auf CDR erhalten zu können

Ich würde mich freuen, wenn mir ich diverse Folgen gegen den Leer-CDRs tauschen könnte?! Wer kann / möchte mir helfen?!
Gruß
Michael P.
Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 3 Monate
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220