[van-dusen-liste] Re: hörspiel mit mp3 player

WPitbull at gmx.net WPitbull at gmx.net
Don Jan 4 18:13:11 CET 2007

hallo erstmal...

...und vielen dank für eure antworten.

hatte das gleiche problem auch schon mit meinen alten pc. das problem besteht seit dem ich den player voll mit mp3s gemacht habe. könnte es vielleicht sein das eine datei beschädigt ist oder sonst irgendwie dafür verantwortlich ist ?
traue mich jetzt aber nicht alles zu löschen um am ende einen leeren player zu haben auf den ich nix laden kann.

habe den player bei amazon.de gekauft und kann leider die rechnug nicht mehr finden um das teil zu reklamieren.

MfG

bullwei

-------- Original-Nachricht --------