[van-dusen-liste] Hilfe: van Dusen und Jonas mp3s defekt

Marcel Bischoff marcel at irulan.net
Mon Aug 27 09:15:34 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz anbringen, dass ich es überaus schade finde, dass
Menschen, denen ein entsprechender Hinweis/Angebot zuteil wurde, noch
nicht einmal den Anstand haben, sich hierfür zu bedanken.

Ich habe dies in der letzten Zeit häufiger feststellen können. Die
Mentalität des einseitigen Nehmens scheint sich auch hier auszuprägen.

cheers,
..marcel.