[van-dusen-liste] OT: Suche Video-Programm

Dirk Jagdmann doj at cubic.org
Mit Aug 8 12:30:41 CEST 2007

> weil hier immer so fachkundige Leute sind, frag ich mal über die Liste:
> ich bräuchte dringend ein Freeware-Programm, wo ich aus AVI-Files die
> Werbung und andere störende Frequenzen rausschneiden kann, also
> AVI-Files editieren kann. Wenn möglich auch andere Formate
> (Windows-Media-Player)

Das beste ist zugleich auch freie und kostenlose Software:
http://virtualdub.org/

Kann schneiden ohne dabei neu zu encodieren. Kann aber auch mit diversen
Filtern den Bildausschnitt verändern, Formate konvertiren, Titel
einblenden, deinterlace und alles was man braucht.

--
---> Dirk Jagdmann ^ doj / cubic
----> http://cubic.org/~doj