Re: [van-dusen-liste] ich möchte hörspiele von Michael Koser erwerben

Stefan Achleitner StefanAchleitner at gmx.at
Sam Apr 21 19:30:15 CEST 2007

Ich glaube ein Angebot von jemandem der die Hörspiele hat wäre wahrscheinlich rechtlich etwas problematisch weil ja niemand von den Fans hier die Rechte an den Hörspielen hat.
Tauschen oder brennen zum Materialpreis wäre dagegen sicher eine Möglichkeit.

lg
Stefan

-------- Original-Nachricht --------