Musikupdate und kleiner Hinweis zu den MP3s

Markus Barnick Markus.Barnick at gmx.de
Mit Okt 25 20:29:32 CEST 2006

Hallo,

dank dem wandelnden Musik-Universallexikon Birger Lüdtke konnte ich
wieder einige Lücken in der Musik-DB füllen.
Im Einzlnen wären das bei den Folgen:

I. "Die Mauer muss weg"
II. "Duell der Giganten"
III. "PvD in Marokko"
IV. "PvD beschwört einen Geist"
V. "PvD und die verschwundenen Millionäre"
VI. "PvD trifft Kaiser Wilhelm"
VII. "PvD sieht doppelt"
VIII. "PvD fällt unter die Räuber"
IX. "PvD in geheimer Mission"
X. "Das Gefängnis des Grafen Dracula"
XI. "PvD und die sieben Detektive"

*Achtung!* Die mp3s in "Rotes Blut und weißer Käse" und "PVD trifft
Kaiser Wilhelm" habe ich aus Sichereheitsgründen - obowhl nach diesen
Stücken kein "Hahn" mehr krähen dürfte und ich auch hier niemanden
schade - schon gar nicht der Musikindustrie - von .mp3 nach .zip umbenannt.
Also nach dem Download einfach wieder umbenennen. (Mit Winzip öffnen hat
gar keinen Wert, da sie nicht gepackt sind)

--
Markus Barnick
http://www.team-news.de / http://www.xango-global.info