Frage zu ANDEREN Hörspielen

Max Eggeling max at max-eggeling.de
Die Okt 24 23:34:14 CEST 2006

Klaus Goller schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> als van Dusen Fan weiss ich natürlich, dass es keinen Ersatz gibt zu
> den genialen Produktionen von M. Koser. Aber trotzdem: ich nähere mich
> wieder einmal dem Ende der Serie und könnte mir vorstellen, dass es
> Nacheiferer gab oder einfach nur andere Hörspielserien, die mir
> gefallen könnten. Dabei ist mir Authentizität und Atmosphäre der
> Hörspiele wichtiger als gut durchgestylte Produkte. Gab es andere
> Serien aus den 60er oder 70er mit "echtem Rauschen und Knacksen" ?
>
> Wer hat einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen!

> [...]
Hallo!

Ich kann ja nur "Gabriel Burns" empfehlen. Es ist eine recht neue Serie,
die im Mysterybereich angesiedelt ist, aber innerhalb kurzer Zeit zu
meiner Lieblingsserie avanciert ist. Zu Burns ist zusagen, dass die
Folgen ALLE aufeinander aufbauen und es wohl irgendwann auch ein Ende
geben wird.

Ansonsten gibt es natürlich von Koser noch "Jonas", diese Serie ist
ebenfalls sehr gut und gefällt mir sehr.

Herzliche Grüße,
Max Eggeling

--
Gruß, Max Eggeling