OT: Re: Frage zu ANDEREN Hörspielen

Ralf Klier A4000 at gmx.net
Die Okt 24 23:22:24 CEST 2006

Ist zwar etwas OT, aber wer noch LESEN kann und SF-Fan ist, der sollte sich
mal nach den Büchern von Gert Prokop umschauen. Z. B. "Der Samenbankraub"
oder "Wer stiehlt schon Unterschenkel". Der Detektiv Timothy Truckle und
sein Computer Napolen lösen die verzwickten Fälle mit viel fantastischem
Equipment. Klingt irgendwie bekannt...

Gruß, Ralf