Frage zu ANDEREN Hörspielen

Klaus Goller Klaus.goller at freenet.de
Die Okt 24 20:31:37 CEST 2006

Hallo zusammen,

als van Dusen Fan weiss ich natürlich, dass es keinen Ersatz gibt zu
den genialen Produktionen von M. Koser. Aber trotzdem: ich nähere
mich wieder einmal dem Ende der Serie und könnte mir vorstellen, dass
es Nacheiferer gab oder einfach nur andere Hörspielserien, die mir
gefallen könnten. Dabei ist mir Authentizität und Atmosphäre der
Hörspiele wichtiger als gut durchgestylte Produkte. Gab es andere
Serien aus den 60er oder 70er mit "echtem Rauschen und Knacksen" ?

Wer hat einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen!

Ciao Klaus