dringende Bitte

Alexander Frei x_frei at web.de
Sam Okt 21 10:03:45 CEST 2006

Hallo werte Van Dusen-Gemeinde und Koser-Freunde!

Ich habe eine Frage oder besser eine Bitte. Seit einiger zeit lebe ich im Ausland und habe mir zu diesem Zwecke eine Sicherheitskopie meiner Koser-Hoerspiele gebrannt. Die van-Dusen-Hoerspiele sind mir auch alle erhalten geblieben, aber die vollstaendige Jonas-Serie ist mir leider total verloren gegangen. Allerdings bekomme ich in den Weihnachtsferien Besuch, der mir eine neue Sicherheitskopie mitbringen koennte. Daher meine Frage: waere vielleicht einer von euch so freundlich und koennte mir eine neue Sicherheitskopie der Jonsa-Serie brennen? Es ist selbstverstaendlich, dass ich die Kosten fuer Rohling, Versand innerhalb Deutschlands, etc. bezahle! Vielleicht kann ich ja auf diese Weise im neuen Jahr wieder vertraute deutsche Stimmen hoeren und mich dran erfreuen. Waere auf jeden Fall sehr cool. Besten Dank, Alex

Viren-Scan für Ihren PC! Jetzt für jeden. Sofort, online und kostenlos.
Gleich testen! *http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222* [http://www.pc-sicherheit.web.de/freescan/?mc=022222]