Kostenloses Hörspiel mit Bodo Primus

Gregor Freisem gfreisem at gmx.de
Mit Nov 22 08:18:09 CET 2006

Hallo zusammen,

Ich möchte ausnahmsweise aus dem Newsletter von geizkragen.de vom 14.11. zitieren:

> Mit einem Kriminalhoerspiel sorgt die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei
> Dr. Bahr fuer Aufmerksamkeit. Auf der Webseite fuer Onlinerecht
> schenken Euch die kreativen Rechtsexperten das eigens produzierte
> Kriminal-Hoerspiel "Das Canossa-Virus" im Stil des Film "Noir".
>
> Kanzleigruender Dr. Martin Bahr verpflichtete TV-Autor Arne Sommer
> (Polizeiruf 110") fuer das Drehbuch, in dem sich ein Privatdetektiv
> auf die Suche nach dem entfuehrten Internet macht. In den Hauptrollen
> sprechen Bodo Primus (Deutscher Hoerbuch-Preistraeger 2006) und
> [...]

Ich habe leider noch nicht reingehört, aber ich denke bei den angegebenen Sprechern kann man ein gewisses qualitatives Niveau erwarten. Vor allem ist gut, dass das Hörspiel als Download und nicht als Stream angeboten wird.

Gruß,

Gregor
--
"Ein Herz für Kinder" - Ihre Spende hilft! Aktion: www.deutschlandsegelt.de
Unser Dankeschön: Ihr Name auf dem Segel der 1. deutschen America's Cup-Yacht!