Re: hörspiel mit mp3 player

Marcel Bischoff marcel at irulan.net
Fre Dez 15 23:07:29 CET 2006

Hallo, wer immer Du bist - ein Name wäre schön, so zum Ansprechen und
so. Darüber hinaus ist ein Offtopic-Hinweis immer ganz schick, hat
sich bewährt.

Meine Lösung: Sich von Windows trennen. Ob nun Ubuntu Linux (das
gibt's ne super Jukebox-Software mit mit USB-Playern läuft) auf die
WinTel-Kiste oder gleich nen günstigen Mac gekauft.

cheers,
..marcel.