Etwas OT: Welchen MP3-Player benutzt Ihr?

Ka.rin Ka.rin at gmx.de
Son Dez 3 19:05:31 CET 2006

Ich suche nämlich einen für Hörspiele und Hörbücher geeigneten
Festplatten-MP3-Player. Leider schweigen sich die Produktbeschreibungen
über die interessanten Features wie

- sekundengenaues Resume
- zurückspulen/ springen ohne ständig aus Versehen am Anfang des Tracks
zu landen ("Study-Mode")
- Lesezeichen
- vom Benutzer wechselbare Akkus

aus. Und die Verkäufer haben auch keine Ahnung. Wer hat gute Erfahrungen?

Bin für jeden Tipp dankbar

Karin

PS: Für andere mit dem gleichen Problem:
Ich besitze einen iRiver iFP899 (Flash) und einen Riovolt SP250
(CD-MP3-Player), die sekundengenaues Resume und Study Mode beherrschen
und mit denen ich sehr zufrieden bin.

Es gibt eine Übersicht über für Hörbücher mehr oder weniger brauchbare
Player: http://space.arcor.de/peka.krause/- aber da war leider Nichts
für mich dabei :-(